Betriebswirtschaft und ManagementRalf T. Kreutzer × Digitale MarkenführungDigital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus. Das Think!BookRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Digital Business LeadershipDigitale Transformation – Geschäftsmodell-Innovation – agile Organisation – Change-ManagementRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Digitaler DarwinismusDer stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!BookRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Digitale RevolutionAuswirkungen auf das MarketingRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Ausgewählte Aspekte des Digital BrandingHandlungskonzepte für die digitale MarkenführungRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-ZeitalterGrundprinzipien zur erfolgreichen digitalen TransformationRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 Internal BrandingEin zentraler Baustein des Corporate Reputation ManagementsRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 Corporate Reputation Management in den sozialen MedienGrundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social MediaRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings Ralf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 Marketing Excellence7 Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing PerformanceRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201312 Treffer 1 2