Fachspezifischer UnterrichtSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Zum Einfluss von Computeralgebrasystemen auf mathematische GrundfertigkeitenEine empirische BestandsaufnahmeRobert NeumannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Mathematisierungen im BiologieunterrichtFunktionales Denken bei der Modellierung biologischer KontexteJohannes MeisterSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Mathematische Reflexion in argumentativ geprägten UnterrichtsgesprächenEine empirisch‐interpretative Untersuchung im 3. und 4. GrundschuljahrJudit HartkensSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Zwischen situativen und formalen Darstellungen mathematischer BegriffeEmpirische Studie zu linearen, proportionalen und antiproportionalen FunktionenSabrina HeiderichSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Das Schätzen von Längen und FassungsvermögenEine Interviewstudie zu Strategien mit Kindern im 4. SchuljahrLisa-Marleen HeidSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht Torsten MühlemeierSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Orientierungen von Jugendlichen zu NachhaltigkeitsthemenZur didaktischen Bedeutung von implizitem Wissen im Kontext BNEAnne-Katrin HolfelderSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Beliefs von Lehrerinnen und Lehrern der Sekundarstufen zum Visualisieren im Mathematikunterricht Angela SchmitzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Mathematisches SchreibenModellierung einer fachbezogenen ProzesskompetenzCarola EhretSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Datenanalyse in der Sekundarstufe I als FortbildungsthemaTheoriegeleitete Konzeption und Evaluation einer MultiplikatorenqualifizierungThomas WassongSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017151 Treffer 1 2 3 4 5 ...