LehrerausbildungLogos Berlin × Testen wir relevantes Wissen?Zusammenhang zwischen dem Professionswissen von Physiklehrkräften und gutem und erfolgreichem UnterrichtenEva CauetLogos BerlinSoftcover2016 Kompetenzorientierung im Rahmen experimentalchemischer Praktika Christian LangLogos BerlinSoftcover2016 Experimentierkompetenz erfassenAnalyse von Prozessen und Mustern am Beispiel von Lehramtsstudierenden der ChemieKerstin ArndtLogos BerlinSoftcover2016 Untersuchung des Kompetenzaufbaus von Physiklehrkräften während einer Fortbildungsmaßnahme Jan HofmannLogos BerlinSoftcover2015 E-Learning und ontologisch strukturierte Planung webbasierter Lehr-Lern-SzenarienEntwicklung eines Leitfadens für Lehrende zur didaktisch-methodischen Umsetzung webbasierter Lehr-Lern-Szenarien im KontSven HofmannLogos BerlinSoftcover2015 Fachliches Wissen Physik in der HochschulausbildungKonzeptualisierung, Messung, NiveaubildungDavid WoitkowskiLogos BerlinSoftcover2015 Paving the way towards authentic chemistry teachingA contribution to teachers' professional developmentAndrea SchumacherLogos BerlinSoftcover2015 Merkmale und Strukturen von Professionalisierungsprozessen in der ersten und zweiten Phase der ChemielehrerbildungEine empirisch-qualitative Studie mit niedersächsischen Fachleiter₊innen der SekundarstufenlehrämterAxel EghtessadLogos BerlinSoftcover2014 Fachspezifische Instrumente zur Diagnose und individuellen Förderung von Lehramtsstudierenden der Physik Alexander PuschLogos BerlinSoftcover2014 ProtogeometrieTheorie-Historie-DidaktikLucas AmirasLogos BerlinSoftcover201430 Treffer 1 2 3