Management: Marketing und Vertrieb 12 Schritte zu deinem VerkaufserfolgDie Basics des Verkaufs - zur Steigerung von AE und UmsatzWerner F. HahnBoD – Books on DemandSoftcover2016 Vermarktung (PDF)Zusatzheft zum Lehrmittel «Gesellschaft»Karin Aeberhardhep verlagSoftcover2016 Taschenbuch für Wirtschaftsingenieure Hanser, CarlSoftcover2016 Burgen und Schlösser im KulturtourismusEine beispielhafte Marketingkonzeption zweier BurgenvereineArmin PlankensteinerTectum WissenschaftsverlagSoftcover2016 Internationales DienstleistungsmarketingStrategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-FallstudienManfred BruhnKohlhammerSoftcover2016 Grundwissen Tourismusmarketing Axel DreyerUTBTaschenbuch2016 B2B-Eventmarketing Susanne DopplerUTBTaschenbuch2016 Authentisches WachstumWie Sie mit nur 7 Impulsen Ihren Vertriebserfolg einfach beschleunigen und sich dabei selbst treu bleiben.Ulf ZinneBoD – Books on DemandHardcover201614,90 € Prozessmodelle für Einzelhandel, Großhandel und E-CommerceErweiterung eines Referenzmodells für HandelsinformationssystemeJohannes PüsterLogos BerlinSoftcover2016 Buck‘s Taschenworkshop - Gut gearbeitet und keiner merkt‘s?Pressetexte schreiben und erfolgreich veröffentlichen ... / Optimierung der Pressearbeit im Handwerksunternehmen / MarkeAndreas BuckSchörle, H JTaschenbuch2016288 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...