Management: Marketing und Vertrieb Produktmanagement.A. Neue Produkte am Markt einführen – B. Marken erfolgreich managen – C. Produktprogramme planen und kontrollieren – D. Werner PepelsDuncker & HumblotSoftcover2016 Innovation und Change: Management-Ansätze für MesseveranstalterStudienreihe Messemanagement: Band 2Stefan LuppoldWFA Medien VerlagSoftcover2016 Innovation und Change: Management-Ansätze für MesseveranstalterStudienreihe Messemanagement: Band 2Stefan LuppoldWFA Medien VerlagHardcover2016 KundenorientierungBausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)Manfred Bruhndtv VerlagsgesellschaftTaschenbuch2016 Marketing für Architekten und IngenieureVon innen nach außen - Leistungen und Kompetenzen erfolgreich kommunizierenKatja DomschkyFraunhofer IRB VerlagSoftcover2016 Good Food MarketingZehn Beiträge aus der Praxis für erfolgreiches Food MarketingAndreas PetersDeutscher FachverlagSoftcover201639,90 € Praxishandbuch VertriebSales Management in der KonsumgüterindustrieJulia SteinerUVKTaschenbuch2016 EASINESSLeichtigkeit gewinnt beim KundenAndreas WimmerORIOL VERLAGHardcover2016 TYPENDie Typologie der AgenturführungWulf-Peter KemperNew BusinessHardcover201629,90 € Profi-Handbuch FundraisingDirect Mail: Spenden erfolgreich akquirieren; Engagieren 2.0: Online-Fundraising für Non-Profit-OrganisationenBarbara CroleWalhalla und PraetoriaHardcover2016288 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...