Marken und MarkenkonzepteBusinessVillage × LEAN LEADERSHIPAgiles Lean gelingt nur mit den MenschenAlbert HurtzBusinessVillageHardcover201834,95 € Das neue EmpfehlungsmarketingDurch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnenAnne M. SchüllerBusinessVillageHardcover201529,80 € Der EGO-MacherSelbst.Marketing.Strategie.Niels H. M. AlbrechtBusinessVillageHardcover201529,80 € MarkenkooperationenWer nicht kooperiert – verliertNils PickenpackBusinessVillageSoftcover201329,80 € Recruiting im Social WebTalentmanagement 2.0 - So begeistern Sie Netzwerker für Ihr Mitmach-Unternehmen!BusinessVillageSoftcover2012 facebook - marketing unter freundenDialog statt plumpe WerbungFelix HolzapfelBusinessVillageSoftcover201129,80 € Top Brands - Marken, die die Märkte prägten Hans G BöcherBusinessVillageHardcover200949,00 €