Marken und MarkenkonzepteREDLINE × Hello Brand10 neue Kommunikationstrends für MarkenmacherTom DaskeREDLINEHardcover2016 Erfolg braucht ein GesichtWarum ohne Personal Branding nichts mehr gehtEdgar K. GeffroyREDLINEHardcover2016 HookedWie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machenNir EyalREDLINESoftcover2014 Brand NewWas starke Marken heute wirklich brauchenJon Christoph BerndtREDLINESoftcover2014 MarkencheckAuf dem Prüfstand: Ikea, Aldi, Apple, ADAC, McDonald’s, Ferrero, Coca-Cola, Media Markt, dm, Lidl, adidas, Aral, REWE/EDREDLINESoftcover2013 Mega-Macht MarkeErfolg messen, machen, managenJesko PerreyREDLINEHardcover2010 Werbewirksame Namen leicht gemachtSo finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und WebsitesJoachim SchafferREDLINEHardcover200919,90 €