Marketing und VertriebFrank Huber × Grundlagen der VarianzanalyseKonzeption - Durchführung - AuswertungFrank HuberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipierenEine empirische StudieFrank HuberBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 Unternehmens-PodcastingEine empirische Analyse ausgewählter ErfolgsfaktorenFrank HuberBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 Protektionsverhalten am Point of SaleMessung und Steuerung der Absicht des Einzelhandelsverkäufers ausgewählte Artikel im Verkaufsgespräch zu unterstützenFrank HuberBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 Der Fußballstar als MarkeDeterminanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas PodolskiFrank HuberBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 Randsportarten erfolgreich vermarktenGestaltung von Fernsehformaten mit ProminentenFrank HuberBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei GroßereignissenEine empirische UntersuchungFrank HuberBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 Kausalmodellierung mit Partial Least SquaresEine anwendungsorientierte EinführungFrank HuberBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2007 Erfolgsfaktoren von MarkenallianzenAnalyse aus der Sicht des strategischen MarkenmanagementsFrank HuberDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004