Marketing und VertriebBoD – Books on Demand × Standardisierung versus Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem interkultureller KommunikationspolitikEine Analyse am Beispiel der BRIC-StaatenAnna ReinekeBoD – Books on DemandSoftcover201519,99 € Gewinnen Sie Kunden20 einfache Tipps für Klein-Unternehmen und Selbstständige, um in Suchmaschinen optimal gefunden zu werdenSebastian MerzBoD – Books on DemandSoftcover201512,99 € Flurfunk 3.0 - Ihr Erfolgsgeheimnis dauerhafter KundenbindungVerbesserung von Projektmanagement, Zusammenarbeit, Wissensmanagement & Motivation mit UnternehmenswikisOliver RatajczakBoD – Books on DemandSoftcover2015 Ja, ich möchte die Umsätze steigern - aber richtig! Tino KünzelBoD – Books on DemandSoftcover201422,90 € Halluzinationen im VerkaufMit deutlich weniger Angeboten zu spürbar besseren UmsätzenCarsten BeyreutherBoD – Books on DemandHardcover200749,90 € Mehr Umsatz mit Verkaufssteuerung und Planung im EinzelhandelPraktischer Leitfaden für Verkäufer und Führungskräfte / Einstieg in die KonzeptentwicklungK. Michael WinterBoD – Books on DemandHardcover2006 Differenziertes Hochschulmarketing für High PotentialsBand 43Ingo SchambergerBoD – Books on DemandSoftcover200639,95 € E-Commerce-StrategieEntwicklung und EinführungAdam OpuchlikBoD – Books on DemandSoftcover2006 Nachahmung, Produkt- und Markenpiraterie im Bereich ModeErfahrung, Umgang und Einstellung von Unternehmern, Designern, Marketingexperten und EndverbrauchernOrna RosenBoD – Books on DemandSoftcover200616,90 € Auswirkungen des Internet-Handels auf Shopping-CenterEine empirische Analyse zu den Auswirkungen auf die Gestaltung und das Management von Shopping-CenternTobias WenglerBoD – Books on DemandSoftcover200532 Treffer 1 2 3 4