Marketing und VertriebLogos Berlin × Adaption internationaler Webauftritte von kleinen und mittelständischen Unternehmen Gregor BrüggelambertLogos BerlinSoftcover2016 Employer Branding in sozialen MedienTheoretisch-konzeptioneller Zugang und empirische EvidenzPatrick KisselLogos BerlinSoftcover2013 Auf dem Weg zur MitteBildung und Darstellung personaler Identität mit Produkten, Marken und digitalen MedienKatharina BritzLogos BerlinSoftcover2013 Werbewirksames E-Mail-MarketingEine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte Stefan HampelLogos BerlinSoftcover2011 Markenloyalität in ChinaKulturelle und markenbeziehungstheoretische DeterminantenChristian KnörleLogos BerlinSoftcover2011 Der Google-EffektDie Bildung markenspezifischer VerbenBernd M. SamlandLogos BerlinSoftcover2010 Patient Relationship ManagementMöglichkeiten und Grenzen der Wettbewerbsorientierung von Krankenhäusern am Beispiel des PatientenbeziehungsmanagementUlrich WeilnhammerLogos BerlinSoftcover2005