Marketing und VertriebSpringer Berlin × Umweltschutz im globalen WettbewerbNeue Spielregeln für das grenzenlose UnternehmenSpringer BerlinSoftcover2014 PreispolitikEin einführendes Lehr- und ÜbungsbuchRainer OlbrichSpringer BerlinHardcover2014 Beschaffungsmarketing für die PraxisEin strategisches HandlungskonzeptUdo KoppelmannSpringer BerlinSoftcover2013 Erfolgsfaktor KundenzufriedenheitHandbuch für Strategie und UmsetzungSpringer BerlinSoftcover2013 Umsetzungsmanagement von PreisstrategienWie Sie Ihre Preise erfolgreich und nachhaltig zum Laufen bringenMatthias HuckemannSpringer BerlinHardcover2013 Customer Knowledge ManagementKundenwissen erfolgreich einsetzenSpringer BerlinSoftcover2013 Integrierte Informationssysteme in Handelsunternehmen auf der Basis von SAP-Systemen Jörg BeckerSpringer BerlinSoftcover2013 Social Media Marketing und -Management im Tourismus Thomas HinterholzerSpringer BerlinSoftcover2013 Facebook, Twitter und Co. in Hotellerie und GastronomieEin Handbuch für PraktikerThomas HinterholzerSpringer BerlinSoftcover2013 Fullspace-ProjektionMit dem 360°lab zum HolodeckSpringer BerlinHardcover2013204 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...