Marketing und Vertriebmi-Wirtschaftsbuch × Innovation und Motivation – das Gewinner-TandemIdeenfindung als UnternehmensphilosophieWolfram Fuchsmi-WirtschaftsbuchHardcover201434,99 € Wie wir morgen leben werden15 Lebensstiltrends, die unsere Zukunft prägen werdenEike Dr. Wenzelmi-WirtschaftsbuchHardcover2012 Unternehmen von der schönsten SeiteCorporate Books für PR und MarketingSonja Ulrike Klugmi-WirtschaftsbuchHardcover2010 Zielgruppe FrauWie Sie die anspruchsvollsten Konsumenten der Welt erreichenMichael J. Silversteinmi-WirtschaftsbuchHardcover201049,90 € Social Marketing für eine bessere WeltPraxishandbuch für Politik, Unternehmen und InstitutionenPhilip Kotlermi-WirtschaftsbuchHardcover2010 Berühren - begreifen - kaufenHaptisches Verkaufen in der VertriebspraxisKarl-Werner Schmitzmi-WirtschaftsbuchHardcover201039,90 € WertZeichen setzen!Wege in die Kommunikationszukunft in Marketing, Medien, PRBela Andami-WirtschaftsbuchHardcover2009 Sich durchsetzen in Preisgesprächen und Preisverhandlungen Erich-Norbert Detroymi-WirtschaftsbuchHardcover200949,90 € Praxisbuch MailingsPrint- und Online-Mailings planen, texten und gestaltenGabriele Baronmi-WirtschaftsbuchHardcover200949,90 € Charismating - Einkauf als ErlebnisSo kitzeln Sie die Sinne Ihrer KundenClaudius A. Schmitzmi-WirtschaftsbuchHardcover200913 Treffer 1 2