Marketing und VertriebManfred Bruhn × Produkt- und ServicemanagementKonzepte, Prozesse, MethodenManfred BruhnVahlen, FranzHardcover2017 Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement Manfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 Unternehmens- und MarketingkommunikationHandbuch für ein integriertes KommunikationsmanagementManfred BruhnVahlen, FranzHardcover2014 Integrierte Kommunikation in der PraxisEntwicklungsstand in deutschsprachigen UnternehmenManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 Integrierte KundenorientierungImplementierung einer kundenorientierten UnternehmensführungManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Exzellenz im DienstleistungsmarketingFallstudien zur KundenorientierungManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten KommunikationAnforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus UnternehmenssichtManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Marketing als ManagementprozessGrundlagen und FallstudienManfred BruhnVersusSoftcover2009 Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen LändernBestandsaufnahme in Deutschland, Österreich und der SchweizManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2006 Integrierte KundenorientierungImplementierung einer kundenorientierten UnternehmensführungManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2002