Marketing und VertriebDeutscher Universitätsverlag × Businessplan und Markterfolg eines Geschäftskonzepts Philipp WillerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Marktorientierte Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor junger UnternehmenKontextspezifische Konzeption und empirische UntersuchungAndreas KessellDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung Deutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Commitment in GeschäftsbeziehungenKonzeptualisierung und Operationalisierung für das Business-to-Business-MarketingSamy SaabDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Absatzorientiertes Handeln von Unternehmensgründern im InternetImplikationen einer kognitionswissenschaftlichen FundierungKati SchmenglerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Kunden-werben-Kunden-KampagnenEine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des WeiterempfehlungsmanagementsDaniel NießingDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate BrandsEin Modell zur integrierten Evaluation und Steuerung von UnternehmensmarkenLars FiedlerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Werbewirkungsmessung im InternetWahrnehmung, Einstellung und moderierende EffekteUta MeederDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Der Ideenwettbewerb als Methode der aktiven KundenintegrationTheorie, empirische Analyse und Implikationen für den InnovationsprozessDominik WalcherDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Markentransfers im DienstleistungsbereichEine empirische Analyse der ErfolgsfaktorenSonja KrögerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007456 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...