Marketing und VertriebManfred Bruhn ×Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Integrierte KundenorientierungImplementierung einer kundenorientierten UnternehmensführungManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Exzellenz im DienstleistungsmarketingFallstudien zur KundenorientierungManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten KommunikationAnforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus UnternehmenssichtManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen LändernBestandsaufnahme in Deutschland, Österreich und der SchweizManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2006 Integrierte KundenorientierungImplementierung einer kundenorientierten UnternehmensführungManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2002