Marketing und VertriebEdition Rainer Hampp × Leistungsdifferenzierung im EnergieversorgungswettbewerbEine Conjoint-Analyse am Beispiel des deutschen Energiemarktes unter besonderer Berücksichtigung von Smart MeterSimon WoldeabEdition Rainer HamppSoftcover201424,80 € Rechtsrahmen eines Entrepreneurial Marketing Michael ZerresEdition Rainer HamppSoftcover201219,80 € Attraktivität herstellerinitiierter Kundenbindungsprogramme im vertikalen MarketingAnalyse der Einflussfaktoren aus Konsumentensicht am Beispiel des Schweizer PKW-ReifenersatzmarktesDoris PrauschkeEdition Rainer HamppSoftcover201232,80 € MarketingrechtEine managementorientierte Einführung im internationalen KontextMichael ZerresEdition Rainer HamppSoftcover201222,80 € Maschinenbaumarketing Edition Rainer HamppSoftcover201222,80 € Marketing von Low-Cost-AirlinesAnalyse der Gestaltungsoptionen des Marketingprogrammes von Low-Cost-Airlines im deutschen Markt im Hinblick auf den KunFlorian RupertiEdition Rainer HamppSoftcover201232,80 € Erfolgsfaktoren des Aftersales Service im InvestitionsgütermarketingEine Analyse am Beispiel deutscher OffsetdruckmaschinenherstellerBjörn SassEdition Rainer HamppSoftcover201229,80 € Strategische Erschließung von Emerging Markets im InvestitionsgütermarketingEine empirische Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen Maschinenbaus in IndienRichard SobottaEdition Rainer HamppSoftcover201229,80 €