Marketing und VertriebEdition Rainer Hampp × Leistungsdifferenzierung im EnergieversorgungswettbewerbEine Conjoint-Analyse am Beispiel des deutschen Energiemarktes unter besonderer Berücksichtigung von Smart MeterSimon WoldeabEdition Rainer HamppSoftcover2014 Rechtsrahmen eines Entrepreneurial Marketing Michael ZerresEdition Rainer HamppSoftcover2012 Attraktivität herstellerinitiierter Kundenbindungsprogramme im vertikalen MarketingAnalyse der Einflussfaktoren aus Konsumentensicht am Beispiel des Schweizer PKW-ReifenersatzmarktesDoris PrauschkeEdition Rainer HamppSoftcover2012 MarketingrechtEine managementorientierte Einführung im internationalen KontextMichael ZerresEdition Rainer HamppSoftcover2012 Maschinenbaumarketing Edition Rainer HamppSoftcover2012 Marketing von Low-Cost-AirlinesAnalyse der Gestaltungsoptionen des Marketingprogrammes von Low-Cost-Airlines im deutschen Markt im Hinblick auf den KunFlorian RupertiEdition Rainer HamppSoftcover2012 Erfolgsfaktoren des Aftersales Service im InvestitionsgütermarketingEine Analyse am Beispiel deutscher OffsetdruckmaschinenherstellerBjörn SassEdition Rainer HamppSoftcover2012 Strategische Erschließung von Emerging Markets im InvestitionsgütermarketingEine empirische Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen Maschinenbaus in IndienRichard SobottaEdition Rainer HamppSoftcover2012