MarktforschungPhysica × Technologieorientierte Außenbeziehungen im betrieblichen InnovationsmanagementErgebnisse einer empirischen UntersuchungRainer HerdenPhysicaSoftcover1992 Entstehung und Entwicklung kreativer WerbeideenVerbale und visuelle Assoziationen als Grundlage der Bildideenfindung für eine erlebnisbetonte WerbungCarlo PetriPhysicaSoftcover1992 Stilwandel von Zeitschriften und ZeitschriftenwerbungAnalyse zur Anpassung des Medienstils an geänderte KommunikationsbedingungenSusanne StarkPhysicaSoftcover1992 Systemdynamik nichtlinearer Marktreaktionsmodelle Doris OstrusskaPhysicaSoftcover1991 Ein Warteschlangenansatz zur integrierten Produktionsplanung Heinz HäfnerPhysicaSoftcover1991 UniversitätskulturAusgangspunkt für eine strategische Marketing-Planung an UniversitätenBarbara SpornPhysicaSoftcover1991 KonsumentenverhaltenEntwicklung, Abhängigkeiten, MöglichkeitenGerold BehrensPhysicaSoftcover1991 Blickverhalten von KonsumentenGrundlagen, Messung und Anwendung in der WerbeforschungWilfried LevenPhysicaSoftcover1991 Erlebnisstrategien im EinzelhandelAnalyse der Zielgruppen, der Ladengestaltung und der Warenpräsentation zur Vermittlung von EinkaufserlebnissenAndrea GröppelPhysicaSoftcover1991 Corporate-Identity-orientierte UnternehmenspolitikEine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Corporate Design und Corporate AdvertisingFrank SchneiderPhysicaSoftcover199176 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8