MarktforschungPhysica × Innovationen im sektoralen MarketingFestschrift zum 60. Geburtstag von Fritz ScheuchPhysicaHardcover2005 Elektronische MarktplätzeE-Business im B2B-BereichStefan LandwehrPhysicaHardcover2003 Betriebswirtschaftslehre im GrundstudiumProduktion, Absatz, FinanzierungKlaus-Peter KistnerPhysicaSoftcover2002 Rationale Unternehmens- und MarketingplanungStrategische, operative und taktische EntscheidungenRainald KasprikPhysicaSoftcover2001 Optimales FranchisingEine ökonomische Analyse der Vertragsgestaltung in Franchise-BeziehungenBernd HempelmannPhysicaSoftcover2000 Electronic Business und Knowledge Management — Neue Dimensionen für den Unternehmungserfolg20. Saarbrücker Arbeitstagung 1999 für Industrie, Dienstleistung und Verwaltung 4.–6. Oktober 1999 Universität des SaarlPhysicaHardcover1999 WarenwirtschaftssystemeGrundlagen und KonzepteJoachim HertelPhysicaHardcover1999 Das elektronische Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute mit dem industriellen MittelstandEin strategisches Marketing-Konzept für die BankpraxisMichael GrebePhysicaSoftcover1998 Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten Daniel KlapperPhysicaSoftcover1998 Transaktionskosten von HandelskooperationenEin Effizienzkriterium für Verbundgruppen und Franchise-SystemeSven O. MandewirthPhysicaSoftcover199776 Treffer 1 2 3 4 5 ...