MarktforschungPhysica × Kompensationsgeschäfte im internationalen MarketingEine Analyse von Handelsformen auf Gegenseitigkeit und Möglichkeiten zu ihrer optimalen GestaltungClaudia Fantapie AltobelliPhysicaSoftcover1994 Informations-Design Kira HaggePhysicaSoftcover1994 Die Bestimmung und Steuerung des Wertes von MarkenEine Analyse aus Sicht des MarkeninhabersMatthias SanderPhysicaSoftcover1994 Im Brennpunkt UniversitätNeue Wege der ÖffentlichkeitsarbeitMichael HeinischPhysicaSoftcover1993 Qualitäts- und Kommunikationspolitik angesichts von Produktrisiken Bernd HempelmannPhysicaSoftcover1993 Agentur 2000Entwicklungen und Perspektiven für Anbieter von KommunikationsdienstleistungenAnswin VilmarPhysicaSoftcover1992 Begründungsmuster von KonsumentenAttributionstheoretische Grundlagen und Einflußmöglichkeiten im MarketingHans-Georg NiemeyerPhysicaSoftcover1992 Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung Tania LorsonPhysicaSoftcover1992 Kommunikations-Strategien im Pharma-MarktVerhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Ärzte- und Patienten-Ansprache im Markt für verschreibungspflichtige PräparateHelmut E. BeckerPhysicaSoftcover1992 Verhaltenswirksame Bildmotive in der WerbungTheoretische Grundlagen — praktische AnwendungGabriele S. DieterlePhysicaSoftcover199276 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...