MedienwissenschaftenBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Übungsbuch Medien- und InternetmanagementFallstudien - Aufgaben - LösungenBernd W. WirtzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2013 SignsBook - Zeichen setzen in der Kommunikation Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2012 Social BrandingStrategien - Praxisbeispiele - PerspektivenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2012 Media für ManagerWas Sie über Medien und Media-Agenturen wissen müssenAnne MarxBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Angst und Leistung in Teams der MedienwirtschaftSystemtheorie – Marktanforderungen – WirkfaktorenStefanie SorgeBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Artist-Management in MedienunternehmenLavieren zwischen Ökonomie und KreativitätSusanne KnittelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Transformation von Fernsehformaten in die Volksrepublik ChinaEine institutionenökonomische Betrachtung der InternationalisierungBirgit Bodenstein-KoepplBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Multimedia-ManagementStrategien und Konzepte für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage im digitalen InformationszeitalterFrank KeuperBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2003 Integrierte Kommunikation in Theorie und PraxisBetriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche PerspektivenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2000