MedienwissenschaftenVS Verlag für Sozialwissenschaften × Das Handbuch Kulturwirtschaft VS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover203039,90 € GroßstadtSoziologische StichworteVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover201359,99 € Tat-Ort MedienDie Medien als Akteure und unterhaltsame AktiviererOliver BidloVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover201227,99 € Grundlagenwissen Medien für JournalistenEine EinführungClaudia HangenVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover201219,99 € FinanztangoWirtschaftliche Beziehungen und ihr Management in der WirtschaftskommunikationKlaus Boltres-StreeckVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover201229,99 € Vertrauen in Public Relations Olaf HoffjannVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover201234,99 € Handbuch Wissenschaftskommunikation VS Verlag für SozialwissenschaftenHardcover2012119,99 € Medien-Frames und ihre Entstehung Matthias PotthoffVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover201259,99 € MediengesellschaftEine kommunikationssoziologische PerspektiveUlrich SaxerVS Verlag für SozialwissenschaftenHardcover201269,99 € Interviews in der RechercheRedaktionelle Gespräche zur InformationsbeschaffungAndreas BaumertVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover201239,99 €176 Treffer 1 2 3 4 ...