Strategisches ManagementPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften × Mobile MarketingEine experimentelle Studie über den Einfluss von mobilen Verkaufsfördermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die VerKatharina LangePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2017 Rechnungslegung in wirtschaftlichen KrisenzeitenEine empirische Analyse der bilanzpolitischen Einflussnahme mittelständischer Unternehmen vor einer InsolvenzBastian RauschPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2017 Kapitalbereitstellung, Konvergenz von Rechnungslegungssystemen und internationale Investitionen Sebastian A. TidemanPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2017 Marketing für HandelsmarkenLeitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im LebensmitteleinzelhandelJoachim HurthPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2016 Pensionsverpflichtungen in der Rechnungslegung nach IFRSTheoretische und empirische Analyse alternativer BilanzierungskonzepteFriederike HablizelPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2016 Premium Price-PromotionSpannungsfeld zwischen Absatzzielen und MarkenwahrnehmungFelix ZöllnerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015 Nachwuchsführungskräfte in multikulturellen GruppenEin interkulturelles ExperimentGeorg KodydekPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2014 Transformational OutsourcingEin Konzept zur strategischen ErneuerungKai Jens StröderPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2013 Optimierung im Airline Revenue Management Christoph WinklerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2013 Der Einfluss von Neuen Medien auf die Brand EquityMobile Applikationen und ihre Wirkung auf ausgewählte Dimensionen der MarkenstärkeSebastian BehrePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover201363 Treffer 1 2 3 4 ...