VolkswirtschaftslehreSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Kunden ans Kaufen heranführenEine Einführung in den kaufprozessorientierten Ansatz im MarketingMarc RutschmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Quersubventionierung zwischen gesetzlicher und privater KrankenversicherungQuantitative Bewertung für Arztpraxen und Ableitung eines EntwicklungsszenariosTina AsdeckerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Die Wirkungen von HandelsliberalisierungenEin Vergleich zwischen dem Melitz-Ansatz und der endogenen WachstumstheorieMatthias MertensSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Standortmarketing in der WirtschaftsförderungGrundlagen für die PraxisStefan LennardtSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Anreizstrukturen bei deutschen KreditgenossenschaftsbankenEine agencytheoretische UntersuchungWilli MüllerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Compliance in öffentlichen Unternehmen Jan SeidelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Digitale Transformation oder digitale Disruption im HandelVom Point-of-Sale zum Point-of-Decision im Digital CommerceSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Stakeholder-Dialoge für unternehmerische NachhaltigkeitEine qualitativ-empirische Studie zum Diskursverhalten von UnternehmenSebastian RheinSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Die Löwen-Liga: Fit für die Karriere Simone Ines LackerbauerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Erfolgreiche Einsätze von Interim-Managern im PersonalwesenErfahrungsberichte von externen Personalprofis, ihren Auftraggebern und VermittlernManfred FaberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016380 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...