Public Relations von Angela Kreis-Muzzulini | Corporate Communications für Ausbildung, Weiterbildung und Praxis | ISBN 9783039097692

Public Relations

Corporate Communications für Ausbildung, Weiterbildung und Praxis

von Angela Kreis-Muzzulini und Bernhard Müller
Mitwirkende
Autor / AutorinAngela Kreis-Muzzulini
Autor / AutorinBernhard Müller
Buchcover Public Relations | Angela Kreis-Muzzulini | EAN 9783039097692 | ISBN 3-03909-769-5 | ISBN 978-3-03909-769-2

Public Relations

Corporate Communications für Ausbildung, Weiterbildung und Praxis

von Angela Kreis-Muzzulini und Bernhard Müller
Mitwirkende
Autor / AutorinAngela Kreis-Muzzulini
Autor / AutorinBernhard Müller
Auf dieses Buch haben die PR-Praktiker, PR-Ausbildungskräfte und Studierende, aber auch alle kommunikationsbewussten Menschen in den Bereichen Wirtschaft, Recht, Gesundheit, Soziales, Politik, Sport und Kultur gewartet. Es vermittelt die nötigen Grundlagen, präsentiert die richtigen Werkzeuge und bringt zahlreiche Beispiele aus der Praxis. Wertvolle Anleitungen und Tipps, über vierzig Checklisten sowie ein Glossar mit rund 300 Begriffen erleichtern die Kommunikationsarbeit in Unternehmen, Institutionen und Non-Profit-Organisationen. Das Buch eignet sich hervorragend als Lehrmittel für die Aus- und Weiterbildung sowie als Nachschlagewerk. Es leistet einen nützlichen Beitrag zur weiteren Entwicklung des Kommunikations- und Dialogmanagements und fördert den bewussten Umgang mit Information und Wissen.