Fernsehen im Urteil der Zuschauer von Frank Nestmann | Eine empirische Analyse von Medienkritik und Medienbewußtsein | ISBN 9783111348520

Fernsehen im Urteil der Zuschauer

Eine empirische Analyse von Medienkritik und Medienbewußtsein

von Frank Nestmann
Buchcover Fernsehen im Urteil der Zuschauer | Frank Nestmann | EAN 9783111348520 | ISBN 3-11-134852-0 | ISBN 978-3-11-134852-0

Fernsehen im Urteil der Zuschauer

Eine empirische Analyse von Medienkritik und Medienbewußtsein

von Frank Nestmann
Frontmatter -- Vorwort der Herausgeber -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Einleitung -- 2. Fernsehen im Spiegel der Medienforschung und Medienkritik -- 3. Die Untersuchung -- 4. Auswertung, Ergebnisse und Interpretationen -- 5. Konsequenzen für eine Fernsehkunde -- Literaturverzeichnis -- Anhang