Web 2.0 in der Unternehmenspraxis | Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Software | ISBN 9783486716856

Web 2.0 in der Unternehmenspraxis

Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Software

herausgegeben von Andrea Back, Norbert Gronau und Klaus Tochtermann
Mitwirkende
Herausgegeben vonAndrea Back
Herausgegeben vonNorbert Gronau
Herausgegeben vonKlaus Tochtermann
Buchcover Web 2.0 in der Unternehmenspraxis  | EAN 9783486716856 | ISBN 3-486-71685-9 | ISBN 978-3-486-71685-6

Web 2.0 in der Unternehmenspraxis

Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Software

herausgegeben von Andrea Back, Norbert Gronau und Klaus Tochtermann
Mitwirkende
Herausgegeben vonAndrea Back
Herausgegeben vonNorbert Gronau
Herausgegeben vonKlaus Tochtermann
Dieses Buch bietet eine umfangreiche Einführung in das Web 2.0 für Unternehmen. Begrifflichkeiten werden erläutert und Voraussetzungen und Vorgehensweisen aufgezeigt, um Social Software im Unternehmen einzuführen. Dies wird mit konkreten Anwendungsfällen aus großen und kleinen Unternehmen veranschaulicht. Das Buch liefert auf diese Weise sowohl Einsteigern in das Thema als auch Fortgeschrittenen zahlreiche wertvolle Anregungen zur gewinnbringenden Nutzung von Web-2.0-Applikationen in den täglichen Geschäftsprozessen von Unternehmen.