Marketing im Sport | Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing | ISBN 9783503141487

Marketing im Sport

Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing

herausgegeben von Gerd Nufer und André Bühler
Mitwirkende
Herausgegeben vonGerd Nufer
Herausgegeben vonAndré Bühler
Beiträge vonBernd Banke
Beiträge vonStefan Blaesen
Beiträge vonAndré Bühler
Beiträge vonStefan Chatrath
Beiträge vonHelmut Digel
Beiträge vonMarcel Fahrner
Beiträge vonClaudia Fantapié Altobelli
Beiträge vonHans-Georg Häusel
Beiträge vonSiegfried Nagel
Beiträge vonGerd Nufer
Beiträge vonElena Reiche
Beiträge vonHerrmann A. Richter
Beiträge vonPeter Rohlmann
Beiträge vonMatthias Sander
Beiträge vonDaniela Schaaf
Beiträge vonTorsten Schlesinger
Beiträge vonHolger Schunk
Beiträge vonGünther Suchy
Beiträge vonStefan Walzel
Reihe herausgegeben vonGerd Nufer
Reihe herausgegeben vonAndré Bühler
Buchcover Marketing im Sport  | EAN 9783503141487 | ISBN 3-503-14148-0 | ISBN 978-3-503-14148-7
Sportunternehmen; Sportvereine; Sportverbände; Studenten und Dozenten Sportmanagement; Agenturen mit Schwerpunkt Sportmarketing

Marketing im Sport

Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing

herausgegeben von Gerd Nufer und André Bühler
Mitwirkende
Herausgegeben vonGerd Nufer
Herausgegeben vonAndré Bühler
Beiträge vonBernd Banke
Beiträge vonStefan Blaesen
Beiträge vonAndré Bühler
Beiträge vonStefan Chatrath
Beiträge vonHelmut Digel
Beiträge vonMarcel Fahrner
Beiträge vonClaudia Fantapié Altobelli
Beiträge vonHans-Georg Häusel
Beiträge vonSiegfried Nagel
Beiträge vonGerd Nufer
Beiträge vonElena Reiche
Beiträge vonHerrmann A. Richter
Beiträge vonPeter Rohlmann
Beiträge vonMatthias Sander
Beiträge vonDaniela Schaaf
Beiträge vonTorsten Schlesinger
Beiträge vonHolger Schunk
Beiträge vonGünther Suchy
Beiträge vonStefan Walzel
Reihe herausgegeben vonGerd Nufer
Reihe herausgegeben vonAndré Bühler
Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen.
Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah
- die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa.
Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen – mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen.