Praxishandbuch Employer Branding von Wolf Reiner Kriegler | Mit starker Arbeitgebermarke eine sinnstiftende Arbeitswelt gestalten | ISBN 9783648143575

Praxishandbuch Employer Branding

Mit starker Arbeitgebermarke eine sinnstiftende Arbeitswelt gestalten

von Wolf Reiner Kriegler
Buchcover Praxishandbuch Employer Branding | Wolf Reiner Kriegler | EAN 9783648143575 | ISBN 3-648-14357-3 | ISBN 978-3-648-14357-5

Praxishandbuch Employer Branding

Mit starker Arbeitgebermarke eine sinnstiftende Arbeitswelt gestalten

von Wolf Reiner Kriegler
Employer Brand richtig gemacht, lohnt sich das für alle. Für Ihr Unternehmen, Mitarbeitende, Bewerber: innen und für Sie selbst. Wolf Reiner Kriegler, Geschäftsführer der Deutschen Employer Branding Akademie, führt Sie in 18 Schritten durch den gesamten Employer Brand-Prozess. Mit vielen Employer Brand-Beispielen, die alle aus realen Praxisfällen stammen, Schaubildern, Checklisten und anderen konkreten Arbeitshilfen. Er macht Sie in allen Schritten sattelfest und handlungsfähig - damit Sie das Thema Arbeitgebermarken auch in seinen Zusammenhängen sehen und sicher argumentieren können. Mit diesem Buch werden Sie wirklich zur Arbeitgebermarke. Inhalte:
- Was Arbeitgebermarke und Employer Branding ist - Employer Branding vorbereiten und starten - Die Rahmenbedingungen analysieren und die Strategie festlegen - Die Arbeitgebermarke in der Organisation verankern und extern kommunizieren - Neu in der 4. Auflage: brandaktuelle Employer-Branding-Projekte aus elf UnternehmenDigitale Extras:
- Checklisten zum Projektstart - Plan zur Strategieentwicklung - Leitfaden zur Budgetplanung - Budgetplaner für 32 Szenarien