Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing von Ramona Platt | Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstähnlichkeit | ISBN 9783658160623

Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing

Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstähnlichkeit

von Ramona Platt
Buchcover Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing | Ramona Platt | EAN 9783658160623 | ISBN 3-658-16062-4 | ISBN 978-3-658-16062-3

Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing

Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstähnlichkeit

von Ramona Platt
Ramona Platt analysiert die Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstkongruenz bei Multichannel-Shoppern. Ferner überprüft sie, ob es sich bei der Offline- und Online-Selbstkongruenz aus Sicht der Multichannel-Shopper um distinkte Konstrukte handelt. Die Autorin zeigt konkrete Handlungsempfehlungen für die Entwicklung und Umsetzung eines integrierten, identitätsbasierten Multichannel-Markenmanagements auf.