Reihe Marktorientiertes Management Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel Mona EcklSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover202484,99 € Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel Mona EcklSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook202466,99 € Selbstkongruenz im Multichannel-RetailingDeterminanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen SelbstähnlichkeitRamona PlattSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201664,99 € Selbstkongruenz im Multichannel-RetailingDeterminanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen SelbstähnlichkeitRamona PlattSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201649,99 € Einflussgröße und Konsequenzen der UnternehmensfairnessEmpirische Analyse aus der Perspektive von Patienten und niedergelassenen ÄrztenDiana NöckeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201569,99 € Einflussgröße und Konsequenzen der UnternehmensfairnessEmpirische Analyse aus der Perspektive von Patienten und niedergelassenen ÄrztenDiana NöckeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201554,99 € Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht Henrike DüerkopSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201569,99 € Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht Henrike DüerkopSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201549,44 € Unternehmensberatung und PartizipationEine empirische Untersuchung in KrankenhausunternehmenPeter Brückner-BozettiSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201569,99 € Unternehmensberatung und PartizipationEine empirische Untersuchung in KrankenhausunternehmenPeter Brückner-BozettiSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201549,44 €65 Treffer 1 2 3 4 ...