Käuferverhalten von Thomas Foscht | Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen | ISBN 9783658174651

Käuferverhalten

Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen

von Thomas Foscht, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein
Mitwirkende
Autor / AutorinThomas Foscht
Autor / AutorinBernhard Swoboda
Autor / AutorinHanna Schramm-Klein
Buchcover Käuferverhalten | Thomas Foscht | EAN 9783658174651 | ISBN 3-658-17465-X | ISBN 978-3-658-17465-1

“… Ein hochinteressantes und praxisnahes Lehrbuch, das nicht nur Marketing-Fans interessieren wird, sondern im Grunde jeden. So wird sich mancher wundern, wie viel Profis heute über sein Konsumverhalten wissen und diese Kenntnisse auch meist sehr erfolgreich anwenden.” (STUDIUM - Buchmagazin für Studierende, Jg. 51, Heft 101, 2017-2018)

Käuferverhalten

Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen

von Thomas Foscht, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein
Mitwirkende
Autor / AutorinThomas Foscht
Autor / AutorinBernhard Swoboda
Autor / AutorinHanna Schramm-Klein

Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens („Customer Insights“) traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen bildet - drei Zielsetzungen: