Grundfragen der Medienwirtschaft von Matthias Schumann | Eine betriebswirtschaftliche Einführung | ISBN 9783662075586

Grundfragen der Medienwirtschaft

Eine betriebswirtschaftliche Einführung

von Matthias Schumann und Thomas Hess
Mitwirkende
Autor / AutorinMatthias Schumann
Autor / AutorinThomas Hess
Buchcover Grundfragen der Medienwirtschaft | Matthias Schumann | EAN 9783662075586 | ISBN 3-662-07558-X | ISBN 978-3-662-07558-6

Aus den Rezensionen zur 4. Auflage:

„… In diesem Lehrbuch … stehen die betriebswirtschaftlichen Aspekte der Medienwirtschaft im Mittelpunkt. … Schumann und Hess ist ein hochaktuelles Lehrbuch gelungen, das gut verständlich in die bunte Welt der Medien einführt.“ (in: STUDIUM Buchmagazin für Studierende, Sommersemester 2009, S. 16)

Grundfragen der Medienwirtschaft

Eine betriebswirtschaftliche Einführung

von Matthias Schumann und Thomas Hess
Mitwirkende
Autor / AutorinMatthias Schumann
Autor / AutorinThomas Hess
Erstes Lehrbuch zur Medienwirtschaft Umfassende Darstellung der betriebswirtschaftlichen Grundlagen eines Medienunternehmens Auch zum Selbststudium geeignet Aktualisierte Beispiele des Buches im Internet Includes supplementary material: sn. pub/extras