Internationales Marketing-Management von Ralph Berndt | ISBN 9783662079843

Internationales Marketing-Management

von Ralph Berndt, Matthias Sander und Claudia Fantapié Altobelli
Mitwirkende
Autor / AutorinRalph Berndt
Autor / AutorinMatthias Sander
Autor / AutorinClaudia Fantapié Altobelli
Buchcover Internationales Marketing-Management | Ralph Berndt | EAN 9783662079843 | ISBN 3-662-07984-4 | ISBN 978-3-662-07984-3

 „... hinterläßt das Buch einen positiven Eindruck. Es deckt eine bemerkenswerte Stoffbreite ab. Studenten bekommen anhand dieses Buchs einen sehr guten Überblick über Problemfelder und Lösungsansätze des internationalen Marketing. Auch Praktiker, die das Buch im Hinblick auf ein spezifisches internationales Marketingproblem konsultieren, werden mit großer Wahrscheinlichkeit fündig.“

zfbf, Jg. 51, 4/1999 

Internationales Marketing-Management

von Ralph Berndt, Matthias Sander und Claudia Fantapié Altobelli
Mitwirkende
Autor / AutorinRalph Berndt
Autor / AutorinMatthias Sander
Autor / AutorinClaudia Fantapié Altobelli

 Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die internationale Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management im internationalen Marketing. Auch die Marktforschung auf internationalen Märkten wird berücksichtigt.