Internationales Marketing-Management von Ralph Berndt | ISBN 9783662079850

Internationales Marketing-Management

von Ralph Berndt, Claudia Fantapié Altobelli und Matthias Sander
Mitwirkende
Autor / AutorinRalph Berndt
Autor / AutorinClaudia Fantapié Altobelli
Autor / AutorinMatthias Sander
Buchcover Internationales Marketing-Management | Ralph Berndt | EAN 9783662079850 | ISBN 3-662-07985-2 | ISBN 978-3-662-07985-0

Internationales Marketing-Management

von Ralph Berndt, Claudia Fantapié Altobelli und Matthias Sander
Mitwirkende
Autor / AutorinRalph Berndt
Autor / AutorinClaudia Fantapié Altobelli
Autor / AutorinMatthias Sander
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die internationale Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management im internationalen Marketing. Auch die Marktforschung auf internationalen Märkten wird berücksichtigt.