Tops und Flops, Mythen und Hypes im automobilen Marketing von Armin Schirmer | ISBN 9783662682937

Tops und Flops, Mythen und Hypes im automobilen Marketing

von Armin Schirmer
Buchcover Tops und Flops, Mythen und Hypes im automobilen Marketing | Armin Schirmer | EAN 9783662682937 | ISBN 3-662-68293-1 | ISBN 978-3-662-68293-7

Tops und Flops, Mythen und Hypes im automobilen Marketing

von Armin Schirmer

Das Buch analysiert und pointiert Tops und Flops im Marketing der Automobilindustrie sowie aktuelle Mythen und Hypes von der Klimawende über die Verkehrswende bis zu Carsharing und dem ‚Purpose‘ von Automobilunternehmen. Dies erfolgt zum einen auf wissenschaftlicher Basis mit aktuellen Daten und Fakten, zum anderen ist das Buch meinungsstark und nennt bekannte Beispiele beim Namen. Zahlreiche Fotos, Abbildungen und Tabellen machen das Ganze anschaulich.