Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783791046969

Strategisches Marketing

von Klaus Backhaus und Helmut Schneider

Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV®, hilft, diese Fragen zu beantworten. Anhand von Beispielen aus Unternehmenspraxis und Spitzensport wird aufgezeigt, wie sich das Ringen um Wettbewerbsvorteile in diesen drei Dimensionen vollzieht:

- „Spielarena“
- „Spielverhalten“
- „Spielregeln“Für die 3. Auflage wurde das erfolgreiche Lehrbuch um neue Perspektiven erweitert, dazu gehören Themenbereiche wie:

- Energiewende
- Digitalisierung
- Brexit
- Sharing EconomyDie praktischen Beispiele werden in Form von Inserts - entweder als kurze Belege oder ausführlichere Fallstudien - präsentiert. Damit bietet das Buch einen einzigartigen, praxisorientierten Zugang zum Strategischen Marketing, der dazu motivieren will, eigenständig über kreative Lösungen nachzudenken.

ISBN-Daten

eBook, PDF
326 Seiten
Kopierschutz
DRM
Auflage
3. Auflage 2020
ISBN-10
3-7910-4696-9
ISBN-13
978-3-7910-4696-9
Lieferstatus
verfügbar
Preis
29,99 €*

Passend

eBook teilen