
„Ein mit großer Sorgfalt, hohem zeitlichen Aufwand und persönlichem Engagement der Autorinnen, Autoren und des Herausgebers entstandenes Werk, das in diesem Bereich sicher den Standard hinsichtlich Qualität, Informationstiefe sowie Umfang setzt und eine wunderbare Informations- und Ideenquelle darstellt.“ transfer - Werbeforschung & Praxis, 3-2010
„Dieses Buch wird seinem Anspruch als umfassendes Überblickskompendium vollauf gerecht. [...] Viele schöne Beispiele, z. B. Lexware oder SEW Eurodrive, runden den Band ab.“ acquisa, 1-2010
„Dem Herausgeber Prof. Dr. Carsten Baumgarth ist es gelungen, aus 32 Beiträgen von 51 hochqualifizierten Spezialisten aus Wissenschaft und Praxis ein einzigartiges Standardwerk zusammen zu tragen und umzusetzen in klares Grundlagenwissen, erfolgversprechende Konzepte und Best-Practice für die Nachvollziehbarkeit.“ www. media-treff. de, 25.02.2010
„Ich kann das Buch nur jedem Marketing-, Marken-, Personal- und Vertriebs-Verantwortlichen in B2B-Unternehmen empfehlen, welche ein ganzheitliches Verständnis für die Bedeutung einer starken Marke entwickeln wollen.“ www. onlinemarketing-blog. de, 12.02.2010
„Mein Tipp: Mit anschaulichen Best-Practice-Beispielen.“ salesbusiness, 01/02-2010