Handbuch Marketingcontrolling | Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung | ISBN 9783834993359

Handbuch Marketingcontrolling

Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung

herausgegeben von Sven Reinecke und Torsten Tomczak
Mitwirkende
Herausgegeben vonSven Reinecke
Herausgegeben vonTorsten Tomczak
Buchcover Handbuch Marketingcontrolling  | EAN 9783834993359 | ISBN 3-8349-9335-2 | ISBN 978-3-8349-9335-9
„Ziel des Handbuchs ist es aus Sicht der Herausgeber, einen strukturierten Überblick über den Stand von Theorie und Praxis auf dem Gebiet des Marketingcontrollings zu geben. Alle wichtigen Teilbereiche werden durch Spezialisten aus Wissenschaft und Praxis vertieft, konkretisiert und anschaulich aufbereitet.“ Controller Magazin, Mai/Juni 2008

Handbuch Marketingcontrolling

Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung

herausgegeben von Sven Reinecke und Torsten Tomczak
Mitwirkende
Herausgegeben vonSven Reinecke
Herausgegeben vonTorsten Tomczak
Alle wichtigen Instrumente zur Bestimmung des Return on Marketing - so sichern Sie die Qualität ab