Studie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen (E-Book) von Harald Eichsteller | ISBN 9783846210994

Studie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen (E-Book)

von Harald Eichsteller und Julia Schüssler
Mitwirkende
Autor / AutorinHarald Eichsteller
Autor / AutorinJulia Schüssler
Mitherausgegeben vonHarald Eichsteller
Mitherausgegeben vonUwe Eisenbeis
Mitherausgegeben vonBoris A. Kühnle
Mitherausgegeben vonJürgen Seitz
Buchcover Studie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen (E-Book) | Harald Eichsteller | EAN 9783846210994 | ISBN 3-8462-1099-4 | ISBN 978-3-8462-1099-4

Studie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen (E-Book)

von Harald Eichsteller und Julia Schüssler
Mitwirkende
Autor / AutorinHarald Eichsteller
Autor / AutorinJulia Schüssler
Mitherausgegeben vonHarald Eichsteller
Mitherausgegeben vonUwe Eisenbeis
Mitherausgegeben vonBoris A. Kühnle
Mitherausgegeben vonJürgen Seitz
Nur 60 % der Produkteinführungen sind erfolgreich - und das, obwohl ein Großteil der deutschen Unternehmen jährlich eine Menge neuer Produkte einführt. Klingt nach Handlungsbedarf! Prof. Harald Eichsteller und Julia Schüssler untersuchten deshalb in einem Masterprojekt an der Hochschule der Medien im Frühjahr 2019 Status Quo, Trends und Herausforderungen bei anstehenden Produkteinführungen, um diese langfristig effizienter und erfolgreicher gestalten zu können. Denn 84 % der 199 befragten Expertinnen und Experten sind sich einig: Produkteinführungen spielen für den Erfolg ihres Unternehmens eine herausragende Rolle.