Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber! von Sabine Hübner | Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation | ISBN 9783864144806

Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber!

Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation

von Sabine Hübner und Reiner App
Mitwirkende
Autor / AutorinSabine Hübner
Autor / AutorinReiner App
Buchcover Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber! | Sabine Hübner | EAN 9783864144806 | ISBN 3-86414-480-9 | ISBN 978-3-86414-480-6
Leseprobe

Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber!

Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation

von Sabine Hübner und Reiner App
Mitwirkende
Autor / AutorinSabine Hübner
Autor / AutorinReiner App
Stellen Sie sich vor, Ihr Unternehmen bietet hervorragenden Service – aber keiner merkt es. Inzwischen blüht es zwar in der Servicewüste Deutschland und viele Firmen bieten innovative Dienstleistungen, doch sie verstehen es nicht, ihr Angebot wirksam zu kommunizieren. Die Kunden von heute lassen sich jedoch keine Angebote von der Stange mehr vorsetzen. Sie wollen Unternehmen menschlich erleben, auf allen Kanälen mit ihnen in Kontakt sein und ihre Marken mitgestalten.
Die Service-Spezialistin Sabine Hübner und der Kommunikationsexperte Reiner App zeigen in 18 Kapiteln den Weg zur perfekten Servicekommunikation. Sie führen vor, wie Unternehmen mit packenden Erlebnissen, Inszenierungen und echtem Dialog ihre Zielgruppen begeistern, involvieren und dauerhaft binden. Denn Servicekommunikation ist das Marketing der Zukunft!