Social Media - Analytics & Monitoring von Andreas Werner | Verfahren und Werkzeuge zur Optimierung des ROI | ISBN 9783864912931

Social Media - Analytics & Monitoring

Verfahren und Werkzeuge zur Optimierung des ROI

von Andreas Werner
Buchcover Social Media - Analytics & Monitoring | Andreas Werner | EAN 9783864912931 | ISBN 3-86491-293-8 | ISBN 978-3-86491-293-1

Social Media - Analytics & Monitoring

Verfahren und Werkzeuge zur Optimierung des ROI

von Andreas Werner
Viele Firmen und Institutionen setzten Social-Media-Werkzeuge im Rahmen ihres Marketing-Portfolios ein, ohne Genaueres über deren Wirksamkeit zu wissen. Dieses Buch ermöglicht jedem im Marketing verantwortlich Tätigen, seine Social-Media-Aktivitäten zu bewerten, zu kontrollieren und zu optimieren. Dies bezieht sich sowohl auf Plattformen als auch auf konkrete Aktionen (z. B. Postings). Der Leser wird seine Effizienz und Genauigkeit hinsichtlich des Monitorings von Wettbewerberaktivitäten steigern können. Zusätzlich wird er in die Lage versetzt, Dashboards selbständig konzipieren zu können.