Kultur- und MedienwissenschaftenHerbert von Halem Verlag × Walter HagemannAufstieg und Fall eines politisch ambitionierten Journalisten und PublizistikwissenschaftlersThomas WiedemannHerbert von Halem Verlag 2015 Visual FramingPerspektiven und Herausforderungen der Visuellen KommunikationsforschungHerbert von Halem Verlag 2015 Lautsprecher und WidersprecherEin Ansatz zum Vergleich der MediensystemeRoger BlumHerbert von Halem Verlag 2014 Von der Stern-Schnuppe zum Fix-SternZwei deutsche Illustrierte und ihre gemeinsame Geschichte vor und nach 1945Tim TolsdorffHerbert von Halem Verlag 2014 Kooperation oder Kontrolle?Eine empirische Untersuchung zum Spannungsverhältnis von Pressesprechern in der Fußball-Bundesliga und JournalistenChristoph G. GrimmerHerbert von Halem Verlag 2014 Hegemonie und die Kraft der Bilder Herbert von Halem Verlag 2014 Auf dem Sprung zum bewegten BildNarration, Serie und (proto-)filmische ApparateHerbert von Halem Verlag 2014 Pierre Bourdieu und die KommunikationswissenschaftInternationale PerspektivenHerbert von Halem Verlag 2014 Visualität, Kultur und Gesellschaft Herbert von Halem Verlag 2014 Literarischer JournalismusTheorie - Traditionen - GegenwartTobias EberweinHerbert von Halem Verlag 201431 Treffer 1 2 3 4