Marken und Markenkonzepte Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing Ulrich ScholzTectum Wissenschaftsverlag 201515,99 € Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing Ulrich ScholzTectum Wissenschaftsverlag 2015 Der EGO-MacherSelbst.Marketing.Strategie.Niels H. M. AlbrechtBusinessVillageeBook201524,80 € Warum so bescheiden, Ihr Handwerker?In 6 Schritten zu neuem Stolz und SelbstbewusstseinJürgen RuckdeschelKreutzfeldt digitaleBook2015 Warum so bescheiden, Ihr Handwerker?In 6 Schritten zu neuem Stolz und SelbstbewusstseinJürgen RuckdeschelKreutzfeldt digitaleBook2015 Marketing jenseits vom Mittelmaß100 Best-Practice-BeispieleJeannine HaleneGABAL 2015 Der Lovemarks-EffektMarkenloyalität jenseits der VernunftKevin Robertsmi-Wirtschaftsbuch 2014 Der Lovemarks-EffektMarkenloyalität jenseits der VernunftKevin Robertsmi-Wirtschaftsbuch 2014 Schwarzbuch MarkenfirmenDie Welt im Griff der KonzerneKlaus Werner-LoboZsolnay, PauleBook20148,39 € HookedWie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machenNir EyalREDLINE 201451 Treffer 1 2 3 4 5 6