MarktforschungSpringer Berlin × Wettbewerbsvorteile durch Online MarketingDie strategischen Perspektiven elektronischer MärkteSpringer BerlineBook2013 Strategisches Business-to-Business Marketing Springer BerlineBook2013 Die Internet-ÖkonomieStrategien für die digitale WirtschaftAxel ZerdickSpringer BerlineBook2013 Datenverarbeitung im MarketingHeidelberg, 9.–10. Oktober 1980Springer BerlineBook2013 Secondhand-Märkte, Marktmacht und geplante Obsoleszenz Wolfgang KürstenSpringer BerlineBook2013 Stadtmarketing und kommunales AuditChance für eine ganzheitliche StadtentwicklungSpringer BerlineBook2013 Informationsverarbeitung im industriellen VertriebsaußendienstComputer Aided Selling (CAS)Günter SteppanSpringer BerlineBook2013 Strategische AbsatzmarktplanungKunden- und Wettbewerbsanalyse für LogistikunternehmenWerner A. ZöllnerSpringer BerlineBook2013 Customer Relationship Management strukturiert dargestelltProzesse, Systeme, TechnologienJörg SchumacherSpringer BerlineBook2013 Strategisches Business-to-Business-Marketing Springer BerlineBook2013231 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...