Medien, Kommunikation, Unterhaltung und Informationsindustrie Reputation Management für CEOsWie Top-Manager ihren guten Ruf sichern könnenWolfgang GriepentrogSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Mobiler Journalismus Björn StaschenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Erste Schritte im Online-MarketingSuchmaschinen – Content – Soziale MedienPhilipp EngSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und MarketingAktuelle Befunde aus Theorie und PraxisSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Zahl' doch einfach, was du willst!Warum sich Pay-What-You-Want für deutsche Kinos lohntElisa HofmannTectum Wissenschaftsverlag 2016 Jahrbuch 2016 Qualität der MedienSchweiz – Suisse – SvizzeraSchwabe Verlagsgruppe AG Schwabe VerlageBook2016 Medienkulturen des Dokumentarischen Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Due Diligence in der UnternehmenskommunikationMit den richtigen Fragen zum KommunikationserfolgWolfgang GriepentrogSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Pro und Contra Pitch-TeilnahmeEin Handlungsrahmen für die richtige EntscheidungLena StriegelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Zeitungsverlage zu neuem Wachstum führenStrukturen vereinfachen, Qualität sichern, Märkte ausschöpfenAndreas MoringSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016454 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...