Public Relations Theorie der Public DiplomacySozialtheoretische Grundlegung einer Form strategischer KommunikationClaudia AuerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201754,99 € Erfolgreich mit Spenderinnen und Spendern korrespondierenMit gelungenen Texten gewinnen und bindenNorbert FranckSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20174,99 € Reputation Management für CEOsWie Top-Manager ihren guten Ruf sichern könnenWolfgang GriepentrogSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20174,99 € Basiswissen Public RelationsProfessionelle Presse- und ÖffentlichkeitsarbeitRobert DegSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201739,99 € Die Sketchnote StarthilfeÜber 200 Strich-für-Strich-Anleitungen und Schriften zum NachzeichnenTanja Wehrmitp Verlags GmbH & Co.KGeBook201721,99 € Mobiler Journalismus Björn StaschenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201729,99 € Professionelles Lead ManagementSchritt für Schritt zu neuen Kunden: Eine agile Reise durch Marketing, Vertrieb und ITJens FuderholzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201742,99 € Interne Kommunikation in agilen UnternehmenEine EinführungUlrike BuchholzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20174,99 € Stellenanzeigen als Instrument des Employer Branding in EuropaInterdisziplinäre und kontrastive PerspektivenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201746,99 € Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und MarketingAktuelle Befunde aus Theorie und PraxisSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201629,99 €254 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...