Public Relations Das neue EmpfehlungsmarketingDurch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnenAnne M. SchüllerBusinessVillageeBook201529,80 € Berufserfolg in der PR-BrancheExpressivität, Instrumentalität, MotivationKatrin HassensteinSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Handbuch Online-PRStrategische Kommunikation in Internet und Social WebHerbert von Halem Verlag 201539,99 € Handbuch Online-PRStrategische Kommunikation in Internet und Social WebHerbert von Halem Verlag 201539,99 € Aktive KrisenkommunikationErste Hilfe für Management und KrisenstabWolfgang ImmerschittSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20154,99 € Kommunikationsmanagement von ClusterorganisationenTheoretische Verortung und empirische BestandsaufnahmeBernd HartmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201526,96 € Die transparente RedaktionEin Ansatz für die strategische Öffentlichkeitsarbeit von ZeitungsverlagenAstrid FunckSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Die Soziologie, der Gestaltwille und die MarkeSoziale Systeme verstehen und führenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201535,96 € Das journalistische Interview Jürgen FriedrichsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201517,98 € Die professionelle PressemitteilungEin Leitfaden für Unternehmen, Institutionen, Verbände und VereineKatrin BischlVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201513,48 €254 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...