Dein Mund auf meinem von Diverse | Große Liebesgedichte | ISBN 9783491912960

Dein Mund auf meinem

Große Liebesgedichte

von Diverse
Mitwirkende
Autor / AutorinDiverse
Gelesen vonOtto Mellies
Gelesen vonUlrich Mühe
Gelesen vonSusanne Lothar
Gelesen vonOtto Sander
Gelesen vonJohanna Schall
Gelesen vonDieter Mann
Gelesen vonRufus Beck
Gelesen vonHanns Zischler
Gelesen vonAndreas Grothgar
Gelesen vonAnna Thalbach
Gelesen vonHans Kremer
Buchcover Dein Mund auf meinem | Diverse | EAN 9783491912960 | ISBN 3-491-91296-2 | ISBN 978-3-491-91296-0

Dein Mund auf meinem

Große Liebesgedichte

von Diverse
Mitwirkende
Autor / AutorinDiverse
Gelesen vonOtto Mellies
Gelesen vonUlrich Mühe
Gelesen vonSusanne Lothar
Gelesen vonOtto Sander
Gelesen vonJohanna Schall
Gelesen vonDieter Mann
Gelesen vonRufus Beck
Gelesen vonHanns Zischler
Gelesen vonAndreas Grothgar
Gelesen vonAnna Thalbach
Gelesen vonHans Kremer
Wie die Liebe anfängt, weiß ich wohl … Dem ersten Verliebtsein, dem Kribbeln und Schaudern folgen Augenblicke höchster Lust und allzu oft auch die Klage „Du liebst mich nicht“. Von Sehnsucht und Zurückweisung, Erfüllung und Ernüchterung ist hier die Rede. Es wird geseufzt und gelitten, geliebt und betrogen, manches Mal geht die Liebe abhanden – und doch steht am Ende der heiße Wunsch: Noch einmal!
50 Gedichte von Bertolt Brecht, Paul Celan, Hilde Domin, Annette von Droste-Hülshoff, Joseph von Eichendorff, Michael Ende, Erich Fried, Johann Wolfgang Goethe, Heinrich Heine, Erich Kästner, Mascha Kaléko, Else Lasker-Schüler, Eduard Mörike, Christian Morgenstern, Rainer Maria Rilke, Joachim Ringelnatz, Friedrich Rückert, August Stramm, Theodor Storm, Eva Strittmatter, Kurt Tucholsky und vielen anderen.