John Sinclair - Folge 66 von Jason Dark | Hexenwahn. Hörspiel. | ISBN 9783785744727

John Sinclair - Folge 66

Hexenwahn. Hörspiel.

von Jason Dark
Mitwirkende
Autor / AutorinJason Dark
Gelesen vonJoachim Kerzel
Gelesen vonFrank Glaubrecht
Gelesen vonMartin May
Gelesen vonDetlef Bierstedt
Gelesen vonFranziska Pigulla
Buchcover John Sinclair - Folge 66 | Jason Dark | EAN 9783785744727 | ISBN 3-7857-4472-2 | ISBN 978-3-7857-4472-7
Autorenbild 1

John Sinclair - Folge 66

Hexenwahn. Hörspiel.

von Jason Dark
Mitwirkende
Autor / AutorinJason Dark
Gelesen vonJoachim Kerzel
Gelesen vonFrank Glaubrecht
Gelesen vonMartin May
Gelesen vonDetlef Bierstedt
Gelesen vonFranziska Pigulla

In den Augen Gordon Schreibers leuchtete ein fanatischer Glanz. Endlich würde er zu einem Wesen des Schattenreichs werden - und damit die Voraussetzungen für die Vermählung erfüllen. Es war der erste große Schritt auf seinem Weg in die Verdammnis. Er musste Asmodis herbeirufen. Und er wusste auch genau wie. Gordon nahm das lange Küchenmesser. Die Schneide legte er in die Innenfläche seiner Linken. Die Finger umschlossen das Metall. Blut quoll zwischen den Fingern hervor. Nun gab es kein Zurück mehr. Das Ritual hatte begonnen.

Besetzt mit den Synchronstimmen vieler Hollywood-Stars, aufwendig inszeniert mit Musik und atemberaubenden Schockeffekten garantiert dieses Hörspiel von Oliver Döring pures Blockbuster-Kino für das Ohr.



VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!