John Sinclair - Oculus von Wolfgang Hohlbein | Im Auge des Sturms. Sonderedition 08. | ISBN 9783785754504

John Sinclair - Oculus

Im Auge des Sturms. Sonderedition 08.

von Wolfgang Hohlbein
Mitwirkende
Autor / AutorinWolfgang Hohlbein
Gelesen vonDietmar Wunder
Gelesen vonAlexandra Lange
Gelesen vonMartin May
Gelesen vonDetlef Bierstedt
Gelesen vonAchim Buch
Buchcover John Sinclair - Oculus | Wolfgang Hohlbein | EAN 9783785754504 | ISBN 3-7857-5450-7 | ISBN 978-3-7857-5450-4
Autorenbild 1
Hörprobe

John Sinclair - Oculus

Im Auge des Sturms. Sonderedition 08.

von Wolfgang Hohlbein
Mitwirkende
Autor / AutorinWolfgang Hohlbein
Gelesen vonDietmar Wunder
Gelesen vonAlexandra Lange
Gelesen vonMartin May
Gelesen vonDetlef Bierstedt
Gelesen vonAchim Buch

Hörspiel-Sonderedition 08

John Sinclair, der berühmte Geisterjäger von Scotland Yard, erwacht nahe einer zerstörten Kleinstadt. Er kann sich nicht daran erinnern, wer er ist oder wie er dorthin kam. Als er die Stadt erkundet, findet er sich plötzlich von alptraumhaften Monstern umringt...

Das epische Crossover zwischen Robert Craven („Der Hexer“) und John Sinclair in einem H. P. Lovecraft-Universum.